Wien 8

In letzter Zeit nette Marktplätze entdeckt, das Hundertwasserhaus
gesehen (das Kraftwerk auch).

Viele Zimmer angeguckt, aber nur sehr wenige für gut befunden.

Das Twitterexperiment zur Zimmersuche ist übrigens gescheitert. (was zu
erwarten war)

Jo

Mein Wahlunterlagen sind auch schon wieder auf dem Weg zurück nach
Königsbach.
(könnte sein, dass ich Grüne und Piraten gewählt
habe, vllt aber auch nicht)

Mein selbstgestelltes Ultimatum zur Zimmersuche läuft diese Woche aus,
also drückt mir die Daumen.

Am Donnerstag bin ich auf nem Ubuntu-Treffen *freu*

Arbeit: gestern hab ich helfen ein Banner zu nähen, dass am Dom
aufgehängt wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.